2019

_____________________________________________________________________________________________________

Offene Landesmeisterschaft Allkampf-Jitsu in Dillingen (Bayern) 2019

Die Leppersdorfer Taekwondo und Allkampf Sportler trainierten seit einem Jahr fleißig und ausdauernd, mit dem Ziel an die Erfolge des letzten Jahres anzuknüpfen.
Unsere 12 Wettkämpfer starteten gemeinsam mit der Sportschule Heinrich Magosch unter dem Namen Allkampf Dillingen - Leppersdorf um sich mit 150 Teilnehmern in den verschiedensten Disziplinen des Allkampf-Jitsu zu messen.
Der Wettbewerb dauerte bis in die späten Nachmittagsstunden. Spannend an diesem Turnier war, dass bis zu den letzten Kämpfen das Ergebnis offen war. Das Gefühl sagte uns, es müssten ein paar Platzierungen drin sein.
Wir sollten Recht behalten:


⦁ Emily Richter - Gold im Einzel; Titel Landesmeisterin
⦁ Linus Kliem - Gold im Einzel; Titel Landesmeister
⦁ Neele Harms - Silber im Einzel; Titel   

   Vizelandesmeisterin
⦁ Lea Klarhöfer - Bronze im Einzel
⦁ Sebastian Kliem - Bronze im Einzel

⦁ Team Leppersdorf 2 mit Mara Birkigt, Josefin

    Wiesner, Emily Richter Gold im Teamkampf;

    Titel Landesmeister
⦁ Team Leppersdorf 1 mit Neele Harms, Lea Klarhöfer,

    Linus Kliem Silber im Teamkampf;

    Titel Vizelandesmeister
⦁ Team Leppersdorf 4 mit Helena Kliem, Janik Grille, Kaja

    Wunderlich Gold im Teamkampf; Titel Landesmeister


Es war wieder ein Turnier voller Emotionen mit vielen Höhepunkten. Wir sind stolz auf unsere Sportler und die erbrachten Leistungen.

Prüfung Allkampf - Taekwondo

12.-13.12.2019

Am 12.12. und 13.12.2019 fanden die Allkampf und Taekwondo-Prüfungen im Dojang Dresden mit dem Prüfer Heinrich Magosch statt.

Es war wie immer eine tolle schweißtreibende Herausforderung, die alle Sportler gut gemeistert haben.

Wir gratulieren allen Kampfsportlern zu ihrer neu erreichten Graduierung.

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
KeinName_001
KeinName_002
KeinName_003
KeinName_005
KeinName_008
KeinName_20
KeinName_21
KeinName_24
KeinName_26
KeinName_27
KeinName_30
KeinName_37
KeinName_38